Österlich oder Österreich?

Muss meine selbstverordnete österliche Blog-Fastenzeit leider vorzeitig abbrechen (wollte sie bis Weihnachten 2011 verlängern) aber es muss gesagt werden, was offensichtlich ist, was ich auch immer schon wusste, Josef Pröll hätte den Wirtschaftsnobelpreis statt Paul Krugman verdient. Und, by the way, warum müssen nur Nobelpreisträger das Maul halten?

Advertisements

Über Klaus Karlbauer

Composer, film and performance artist
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s