„The Karlbauers“

“The Karlbauers” – sind eine Band wie “The Beatles” oder “The Franz Ferdinands…” äh, die heißen gar nicht so, naja,
jedenfalls sind “The Karlbauers” eine Band, weil sie immerfort spielen. Ja, was spielen sie eigentlich? Musik gar nicht so oft, aber alles andere spielen sie, auf “Teufel komm raus”, sie spielen Kunst, Künstler, Ehepaar, Familie, Mama und Papa, Sohn und Tochter, Onkel und Tante, Geliebte und Geliebter, und seid einiger Zeit spielen sie Olivenbauern in Dalmatien und in dem Augenblick, wo sie gerade etwas spielen, ist es ihnen natürlich ur-ernst, aber kurz danach könnte man dieses oder jenes schon ein bisserl relativieren, aber das bleibt bei ihnen, “The Karlbauers”, sozusagen “unter uns”.

Advertisements

Über Klaus Karlbauer

Composer, film and performance artist
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s