Abrechnung mit der Abrechnung

abrechnung

Demagogisch missbrauchte Bibelzitate schützen nicht vor Blasphemie. Ich spreche den Verursachern dieser Umwelt- und Geistesverschmutzung jegliche Berechtigung ab, sich als Teil einer religiösen Gemeinschaft zu bezeichnen, die zumindest theoretisch auf den 10 Geboten basiert. Oder vielleicht arbeiten die eh alle zusammen an der Ent-Islamisierung des Abendlandes… Darüber wird noch zu berichten sein.

Hier ist der Soundtrack dazu: „Pfiati Gott liaba Bua“

Advertisements

Über Klaus Karlbauer

Composer, film and performance artist
Dieser Beitrag wurde unter Ich empöre mich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s