Punk-Altklarinettist oder Alt-Punkklarinettist?

haus
Zadar, Proberaum, außen…

raum
… Proberaum, innen

The 1st thing I found behind an Olive tree was a croatian Punkband:
Trn u Oku ( Dorn im Auge).
„Genau das Richtige für mich“, dachte ich mir, und daher trete ich am Freitag den 14. August 2009 im Rahmen eines Open Air Konzertes in Zadar als Gastmusiker live mit dieser Band auf:

8/14/2009 8:00 PM at ZADARSKA GITARIJADA 2009 – FINALE, Zadar

Start zu einer neuen Karriere als Punk-Altklarinettist oder als Alt-Punkklarinettist? Mal sehen, was es wird, welcher von beiden ich sein werde… Lustig ist es allemal 🙂

Die erste Probe fand in obiger Hütte bei Sauna-artigen Temparaturen statt, und ich bin beim kollaborativ mit der Klarinette gegen die Punkband anspielen beinahe kollabiert.

klaus
Klausi playing…

vedran
… Vedran singing

Video on Youtube

Advertisements

Über Klaus Karlbauer

Composer, film and performance artist
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Fotos abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Punk-Altklarinettist oder Alt-Punkklarinettist?

  1. Günther Auer schreibt:

    Respekt! Die biokybernetische selffullfilling prophecy der Weltorgie Aldi One hat den kritischen Punkt erreicht und die Betonkruste des neoliberalen Multimedia-SchnuSchnus durchstoßen. Kollabieren gehört da dazu, ist wohl unausweichliche Grundbedingung! Nur nix auf die Sauna schieben! Das ist Gehirnmüllsprengen in vollendeter Form!

    PS „Elektrokohle“ läuft im Kino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s