Gewohnheiten

Nach einem langen, schönen und heissen Sommer in Dalmatien zurück in Wien an der Arbeit an unserem neuen Projekt habe ich folgenden Satz gefunden: „„Hätte uns das Mittelmeer zu nichts anderem gezwungen als dazu, unsere Gewohnheiten zu verlassen, so hätte es uns bereits einen Dienst erwiesen“. (Fernand Braudel „Das Mittelmeer und die mediterrane Welt„)

Advertisements

Über Klaus Karlbauer

Composer, film and performance artist
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s