Wie grenzenlos darf grenzenloser Zynismus sein?

Ich lehne es hiermit ab, als Steuerzahler die bereits geplante Entlassung von 10.500 Opel-Mitarbeitern zu subventionieren, wie es durch die neuen Besitzer Magna & russische Partner vorgesehen ist.
Ich fühle mich weder moralisch noch sonstwie dazu verpflichtet.

Im übrigen bin ich der Meinung, die Bedeutung der Autoindustrie als Leitindustrie muss zerschlagen werden.

Postfordismus

Advertisements

Über Klaus Karlbauer

Composer, film and performance artist
Dieser Beitrag wurde unter Ich empöre mich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s