Soundtrack für Allerheiligen und -seelen von Klaus Karlbauer

Titelmusik der Performance „Sehnsucht Ahoi!“ – Auch ein Jahr nach der Premiere immer noch herzzerreißend schön und zum Anlass passend.

Advertisements

Über Klaus Karlbauer

Composer, film and performance artist
Dieser Beitrag wurde unter Music abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Soundtrack für Allerheiligen und -seelen von Klaus Karlbauer

  1. Andrea Latritsch-Karlbauer schreibt:

    wirklich herzzereißend schön. dass dieser song bis heute kein welthit ist, halte ich für ein missverständnis.

  2. Klaus Karlbauer schreibt:

    Jetzt warst du so schnell, du hast einen Kommentar geschrieben bevor der Titel veröffentlicht war. Das nenn ich immaterielle Kommunikation 🙂

  3. Andrea Latritsch-Karlbauer schreibt:

    ich konnte ihn aber schon hören. war ganz real.

  4. Klaus Karlbauer schreibt:

    du hast mir versprochen, dass du nicht mehr zauberst!

  5. Günther Auer schreibt:

    war dieser song nicht auch auch auf dem rimini-itzibitzi-sommer-party-mega-titti-hits-sampler von 1956?

  6. Betty Barclay schreibt:

    Sehr schön, sehr traurig, sehr wahr. Erinnert mich ein bisschen an meinen ersten Mann. Gott hab ihn seelig. Hab ihm auch heute eine Kerze hingestellt. Am Ende hab ich aber dann doch auf ein hartes Gitarrenriff gehofft, ich mein, am Ende des songs, nicht am Ende meines Mannes.

  7. Klaus Karlbauer schreibt:

    Mein zufiefst empfundenes Beileid – spät aber immerhin! Ja, das Gitarrenriff zu guter Letzt war geplant aber dann drehten mir die Stadtwerke den Strom ab und ich konnte nur mehr den Nachklang der Streicher und der Klarinette auf der Festplatte fixieren… Sorry! Wird nachgeholt, denn dies Lob lässt mich weiter hoffen und wohl auch mit Taten streben.

  8. Pingback: Herzzerreißend schön « Andrea Latritsch-Karlbauer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s