Aktueller Raiffeisen TV-Spot ist ein Plagiat und noch dazu ein Schlechtes!

Hier das Original:

Advertisements

Über Klaus Karlbauer

Composer, film and performance artist
Dieser Beitrag wurde unter Ich empöre mich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aktueller Raiffeisen TV-Spot ist ein Plagiat und noch dazu ein Schlechtes!

  1. Phreak 2.0 schreibt:

    Die Creative Industries ergreift sich sehr kreativ an am Original und nennt es dann Spoof, Persiflage oder so. Ich denke da zb nur an Fischli und Weiss‘ „Der Lauf der Dinge“ und dessen duzendfache höchst erfolgreiche Nachmache!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s