0’56“ Last Piano Sonata – Another tribute for John Cage

Composed & filmed by Klaus Karlbauer/ Interpreted by JPrager/ © 2011

„I Have Nothing to Say and I Am Saying It“ (John Cage)
Nachdem des Bürgers beliebtestes Wohnzimmermöbel, das Pianoforte, nicht einmal durch John Cage’s Stück 4’33“ endgültig zum Schweigen gebracht werden konnte, habe ich dieser hochkulturellen Stadt- und Landplage ein Video-Memorial errichtet und damit hoffentlich endgültig einen Schlussstrich gezogen… äh, geschossen 🙂

Advertisements

Über Klaus Karlbauer

Composer, film and performance artist
Dieser Beitrag wurde unter Music abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 0’56“ Last Piano Sonata – Another tribute for John Cage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s