GENUG ist GENUG! – Für eine menschenwürdige Asylpolitik

Arigona Zogaj und ihre Familie sollen bleiben!

Großdemonstration: Donnerstag, 1. Juli 2010, 18.30 Uhr, Heldenplatz
Details zu dieser Demonstration: SOS Mitmensch

Meine Artikel zu diesem Thema:

Hexenjagd

The Devil in Me

Ausländerproblematik ist nur ein Wort

Mein musikalischer Kommentar:

Die neue österreichische Bundeshymne

Über Klaus Karlbauer

Composer, Director, Producer, Performing Artist
Dieser Beitrag wurde unter Ich empöre mich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu GENUG ist GENUG! – Für eine menschenwürdige Asylpolitik

  1. Pingback: genug ist schon lang. ich bin dabei. « kellerabteil2.0

  2. Pingback: Arigona Zogaj in die Heimat? Ich bin dafür!

  3. Pingback: genug ist genug « kellerabteil2.0

Hinterlasse einen Kommentar